PIZZA PORTOFINO BERLIN

PIZZA PORTOFINO BERLIN

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1103 Bewertungen
18 Aug 2017 um 13:53 Nie wieder.nicht auf wünsche eingegangen. Der teig war wie beton.note 6
16 Aug 2017 um 15:48 War okay, aber mit einem echten italienische Essen nicht zu vergleichen.
15 Aug 2017 um 1:19 Anstatt Medaillons bekommt man Schnitzel war ok, Pommes schmecken von keinem Lieferservice gut fällt mir auf, Salat war gut und frisch, Pizza naja schon bessere gegessen, Spargelcremesuppe Note 6 Sorry, das war eine Mehlschwitze kaum gewürzt und so d
13 Aug 2017 um 15:29 Lecker und großzügig wie immer. Sonderwünsche werden beachtet.
8 Aug 2017 um 15:22 Essen kalt Lieferfahrer total unfreundlich Essen ungewürzt und auch noch eine falsche Pizza
3 Aug 2017 um 9:26 Leider war die extra Belegung der Pizza falsch!
3 Aug 2017 um 1:00 Sehr lecker, kann ich immer wieder empfehlen, 100x mal
2 Aug 2017 um 3:10 Das ist der Schlimmste Laden, wo wir jemals Bestellt haben! Broccoli al Funghi war ein Witz! Getränke bezahlt (online) kam nicht an.5€ für Arsch! Kurz um: Scheiss Laden! Niewieder!!!
1 Aug 2017 um 13:47 Pizza fand ich lecker, der Tomate Mozzarella Salat lies jedoch zu wünschen übrig. Der Basilikum war viel zu viel, die Tomaten total wässrig
27 Jul 2017 um 18:20 Die Bestellung kam mit 30 min Verspätung obwohl das 1,5 km entfernt ist
24 Jul 2017 um 1:30 es hat überall Salz gefehlt. anstatt den bestellten Pfifferlingen gab es Champions.. Tortellini waren noch sehr sehr bissfest. extrawunsch wurde nicht erfüllt. die Qualität hat stark nachgelassen
12 Jul 2017 um 19:35 Alles einfach nur perfekt. Gute Temperatur und geschmacklich top.